ÜBER MICH

Annette Brumme

Einfühlsam und 8-sam begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg. Mein Berufsweg ist geprägt von zwei unterschiedlichen Richtungen.

Einerseits gilt mein Interesse der Arbeit mit Menschen als Pädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. mehr ...

Andererseits arbeite ich seit vielen Jahren in der Immobilienverwaltung. mehr ...

In meiner langjährigen Praxis-Erfahrung habe ich mich auf individuelle und Gruppen-Aufstellungen spezialisiert. Auf große Nachfrage hin, biete ich seit diesem Jahr einen Gesprächskreis für Kriegsenkel an.

Bei meinen diversen Angeboten unterstütze ich Sie einen Impuls zum Ausdruck Ihres eigenen Inneren zu finden.


Das Innere ausdrücken...









...dafür gibt es besondere Freiräume. Es gibt viele Möglichkeiten die eigenen Talente und Fähigkeiten in unser Leben zu holen. Das Malen und Gestalten, das Schreiben von Gedichten oder Geschichten, den Ausdruck über Musik. Auch das Kochen eines guten Gerichtes, die Pflege eines Gartens oder das Herstellen und Erhalten von Gegenständen bringen persönliche Fähigkeiten in den Raum.

Wir alle haben schon erlebt, dass ein freudiges Lächels den Tag verändern kann. Als dies macht uns zu einem Teil der menschlichen Gemeinschaft, schafft Vertrauen und macht Mut zu ehrlichem und liebevollem Miteinander.







Annette Brumme.